Instagram - tobywolfdesign
Das ist der Kopftext für Bereich: KOPF_1100_hist
zum Bild mit der ID: 11300

Es lebe die Persönlichkeit

Erfahren Sie mehr über die Person »Toby Wolf«

Mein Name ist Tobias (Toby) Wolf und ich bin im Jahr 1989 im schönen Ludwigsburg geboren. Von der ersten Minute an habe ich mir ein Lächeln angeeignet, das man nur schwer wieder von mir weg bekommt. Ich bin in einem christlichen Elternhaus aufgewachsen und habe schon früh meine eigene und entschlossene Entscheidung getroffen, Jesus mein Leben anzuvertrauen. Seit dem habe ich auf dem Herzen, Leute von dem größten Geschenk der Weltgeschichte zu erzählen und Gottes Wort zu verbreiten.

Nach meinem Realschulabschluss begann ich eine Ausbildung als Mediengestalter Bild/Ton bei der eduxx GmbH. Dort habe ich mir mehr und mehr die Tätigkeiten des Mediengestalters Digital/Print angeeignet und mich später auch für diesen Weg entschieden. Dadurch habe ich festgestellt, dass Mission und Medien durchaus kooperieren können. Seitdem bin ich sowohl als angestellter als auch selbstständiger Grafiker tätig und bilde mich fortlaufend weiter.