Instagram - tobywolfdesign
Das ist der Kopftext für Bereich: KOPF_1100_hist
zum Bild mit der ID: 11300

Die Mission

"Ein komischer Slogan" werden sich vielleicht einige denken. Doch für mich hat dieser Slogen einen sehr wichtigen Stellenwert. Ich möchte meinen Job nämlich nicht einfach nur machen, um Geld zu verdienen. Ich möchte dazu beitragen, dass Andere das Ziel erreichen, das sie sich gesteckt haben und ich ein Segen für sie sein kann.

 

Doch nicht nur das steckt hinter meiner Motivation. Nachfolgend die drei Hauptmissionen, die ich als Ziel verfolge:

Die Mission: stets ein funktionales und fesselndes Design abzugeben, das seinen Zweck erfüllt: Leute begeistern!

 

Die Mission des Kunden mit all meinen Fähigkeiten und Kenntnissen in Szene zu setzen, um das Erreichen sicherzustellen!

 

Doch die größte Mission, die jederzeit als Ziel fungiert, ist mit meiner Arbeit Gottes Wort in die Welt zu schleudern (Mission)! Ich möchte mit meiner Selbstständigkeit gerne christliche Werke unterstützen, sodass möglichst viele Menschen mit Jesus in Berührung kommen.