Instagram - tobywolfdesign
Das ist der Kopftext für Bereich: KOPF_2100_LINKS02
zum Bild mit der ID: 21020

rejoySing chor & band

Das sagt Tobias Blessing über meine Arbeit: »Nachdem wir längere Zeit für unseren Gospelchor „rejoySing chor & band“ unsere Plakate selbst gestaltet haben, hat sich vor ca. 2 Jahren erstmals Toby Wolf diesem Thema gewidmet. Seither haben unsere Flyer und Plakate ein ganz anderes, viel schöneres Gesicht. Unsere Web-Visitenkarten-Homepage hat Toby Wolf ebenfalls komplett neu entwickelt und mit sehr viel Leben gefüllt (www.rejoySing.de). In dieses Projekt hat er ebenfalls jede Menge eigene Ideen gepackt. Auch alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt und integriert. Die Zusammenarbeit mit Toby Wolf war und ist sehr angenehm. Seine kreativen Ideen und deren Umsetzung haben mich überzeugt! Ach ja, was ich fast vergessen habe: kurz nachdem er das erste Plakat für unseren Chor gestaltet hat, hat ihn dieses so sehr angesprochen, dass er als Sänger in den Chor mit eingestiegen ist. So überzeugend ist seine Werbung.« - Tobias Blessing, Chorleiter


Eine Auswahl abgeschlossener Aufträge


Zur Homepage