ergotherapie perspektiveCornelia Zilesch

"...Fachlich sowie menschlich habe ich mich sehr gut betreut gefühlt ..."


zur Bildergalerie von ergotherapie perspektive


Die Zusammenarbeit mit tobywolfdesign war in jeder Hinsicht angenehm und erfolgreich. Meine eigenen Ideen wurden umgesetzt und zugleich durch das professionelle Wissen von Toby Wolf abgerundet und in Form gebracht, so dass ein ansprechender Flyer entstand.

Toby Wolf setzte alle Ideen mit viel Kreativität, Dynamik und Fachkompetenz um. Mit dem Ergebnis bin ich rundum zufrieden und habe von meinen Kunden vielfache positive Rückmeldung zu meinem Flyer erhalten.

Fachlich sowie menschlich habe ich mich sehr gut betreut gefühlt und kann TobyWolfDesign nur jedem wärmstens weiterempfehlen. Für weitere Aufträge werde ich mich auf jeden Fal wieder an Toby Wolf wenden.

zur Bildergalerie von ergotherapie perspektive